Stephanie / 01. Apr 2017
Lieber zu heiß gebadet als kalt erwischt
PREMIERE: Lieber zu heiß gebadet als kalt erwischt
Wenn Moni und Manni die Bühne betreten, dann feiert das Publikum bereits, ohne dass die beiden auch nur ein Wort gesprochen haben. Die beiden SanftWut-Figuren sind längst Kult.
Jedes Duoprogramm von Uta “Moni” Serwuschok und Thomas “Manni” Störel ist ein Besuchermagnet. Sie haben da einfach das richtige Gespür, sind nah dran am Publikum und dem Puls der Zeit.
Umso schöner ist es, dass die beiden diesen Sonntag, also morgen, die Premiere ihres neuen Programms feiern. Nach “Lieber schön bescheuert als hässlich mit Diplom” heißt es in der Fortsetzung nun “Lieber zu heiß gebadet als kalt erwischt”.
Ich war dabei, als die beiden die Lieder des Programms geprobt haben und bin einmal mehr hin und weg. Die Musikalität der beiden, die Texte und vor allem auch die Arrangements von Thomas sind immer wieder ein Genuss. Nach all den Jahren könnte man meinen, ist irgendwann die Luft raus. Weit gefehlt … nicht bei Uta und Thomas.
Wie immer wird das Publikum ein Programm erleben, dass reich an Wortwitz und zielgenauer Pointen ist.
Ob Merkel, Schulz oder Trump, ob Facebook in live, der Eurovision Song Kompost oder Halle, als Vorort von Leipzig. Es macht einfach Freude, den beiden Künstlern auf der Bühne zuzuschauen und zuzuhören!
Überzeugt euch selbst! Nach der Premiere am Sonntag gibt es viele Abende mit dem neuen Programm.
Wir freuen uns auf euch!
Kommentare
keine Kommentare